Fundkatzen 2020

Aktuelle Fundkatzen 2020 in München und Region

   

FUNDKATZE im Grünwalder Forst

Am Sonntag, 1. März 2020 gegen 15:00 h wurde diese junge weibliche Katze im Grünwalder Forst (Grenz Geräumt) gefunden. Chip etc. wurde tierärztlich gecheckt.

Informationen bitte an d.rall-maier@web.de oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in München-Forstenried

Am Samstag, 30. Mai 2020 lief diese schwarz-weiße weibliche Katze in der Zuger Straße in München-Forstenried zu. Chip etc. wurde tierärztlich gecheckt.

Informationen bitte an Tel. 0172/8552419 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in München-Trudering

Am Dienstag, 07. Juli 2020 wurde diese junge Maine Coon-Kätzin in München-Trudering (Marianne-Plehn-Straße) in einem fremden Haus gefunden... Trotz offener Türe ging sie freiwillig nicht mehr raus.

Informationen bitte an amelie_goth@yahoo.com oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in München-Moosach

Kostgänger in München-Moosach (Meggendorferstraße, Nähe OEZ). Diese Katze tauchte das erste Mal am Wochenende 5./6. September 2020 in der Meggendorferstraße auf. Sie kam einige Tage hintereinander, wollte unbedingt in die Wohnung (was ihr trotz Katzenallergie gelungen ist) und ist nun aber nicht mehr wiedergekommen.

Informationen bitte an gwoiwode@gmx.de oder webmaster@munich-cats.de