2008

VERMISSTE KATZEN Januar-Juni 2008

BÄRLI
vermisst seit 08. Januar 2008 in München-Moosach (Am Kapuzinerhölzl)

Kater BÄRLI ist ca. 9 Monate alt. Sein Fell ist ganz schwarz bis auf einen kleinen weißen Brustfleck.

BÄRLI ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 0160/7133084 oder webmaster@munich-cats.de

MURKEL
vermisst seit 02. März 2008 in München-Solln (Sollner Straße)

Kater MURKEL ist 7 1/2 Jahre alt. Sein Fell ist schwarz-weiß. Sein linkes Auge tränt. MURKEL ist Freigänger.

MURKEL ist kastriert, in beiden Ohren tätowiert (KL3; STA03) und gechipt.

Hinweise bitte an webmaster@munich-cats.de

MONTY
vermisst seit 05. März 2008 in München-Laim (Rechpacherstr.)

Kater MONTY ist 2 1/2 Jahre alt. Er hat ein schneeweißes Fell. MONTY ist Freigänger.

MONTY ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (li: M07, re: EE44).

Hinweise bitte an doris.winklhofer@buero-winklhofer.de oder webmaster@munich-cats.de

BABY
vermisst seit ca. 12. März 2008 in Vaterstetten (Baldhamer Straße)

BABY hat ein weißes Fell mit kleinen schwarzen Flecken auf dem Kopf und einen schwarz/grauen Schwanz. BABY ist Freigängerin.

BABY ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert.

Hinweise bitte an Tel 01577/195 99 78, 0811/541709 oder webmaster@munich-cats.de

LENI
vermisst seit 13. März 2008 in München-Obermenzing (Oldenbourgstr.)

LENI ist 2 Jahre alt. Sie hat ein braun getigertes Fell mit weißem Brustfleck.

LENI ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0175/4072434 oder webmaster@munich-cats.de

TOMMY
vermisst seit 11. April 2008 in Kirchheim /Heimstetten, zuletzt gesehen am Sportpark

Kater TOMMY ist ca. 12 Jahre alt. Er hat ein schwarzes Fell mit weißen Flecken zwischen Vorder- und Hinterbeinen. TOMMY kommt auf Zuruf und ist sehr zutraulich. Er hat viele fehlende Zähne, u.a. fehlender Eckzahn oben.

TOMMY ist kastriert und in den Ohren tätowiert (schlecht lesbar).

Hinweise bitte an Tel. 0176/24408618 oder webmaster@munich-cats.de

JIM KNOPF
vermisst seit 09. Mai 2008 ca. 07:00 Uhr in München-Freimann

Kater JIM KNOPF ist 1 Jahr alt. Er hat ein schwarzes, plüschiges Fell und einen kleinen zarten weißen Fleck auf der Brust. JIM KNOPF ist sehr scheu.

JIM KNOPF ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0162/480627, 0173/5768683, 089/3164146 oder webmaster@munich-cats.de

EMIL
vermisst seit 31. Mai 2008 in Moosmühle (Nähe Neufahrn bei Freising)
zuletzt gesehen gegen 21.30 Uhr am Petrihof

Kater EMIL ist 1 Jahr alt. Er hat ein dunkelbraun-schwarz getigertes Fell, das an Pfoten und Bauch heller ist (schmutzig weiß). EMIL ist Fremden gegenüber eher ängstlich und zurückhaltend.

EMIL ist kastriert und im rechten Ohr tätowiert (FS659SL).

Hinweise bitte an Tel. 0172/8161993 oder webmaster@munich-cats.de

FILOU
vermisst seit 10. Juni 2008 in Neuried (Vertingerweg)

Kater FILOU ist 2 Jahre alt. Er ist ein grau-weißer Langhaarkater und hat einen Riss im Ohr. FILOU ist Freigänger und ein sehr freundlicher Kater. Er trägt ein schwarzes Flohhalsband.

FILOU ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 089/1578566, 0171/1166788 oder webmaster@munich-cats.de

TIGGER
vermisst seit 17. Juni 2008 in Egmating (Kellersteig)

Kater TIGGER ist 11 Monate alt. Sein seidiges Fell ist braun getigert. Er hat eine weiße Schnauze/Kehle. Er ist sehr schlank und hat einen sehr langen Schwanz. TIGGER ist Freigänger. Er ist eher schüchtern und etwas heikel was das Futter betrifft.

TIGGER ist kastriert und in den Ohren tätowiert (re: M08, li: G014).

Hinweise bitte an Tel. 0160/95280041 oder webmaster@munich-cats.de

CLEO
vermisst seit 27. Juni 2008 in München-Laim (Nähe Agricolaplatz)

CLEO ist 1 Jahr alt. Sie ist eine Schildpattkatze (braun gescheckt). Sie ist sehr schmal.

CLEO ist nicht kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 089/58998798 oder webmaster@munich-cats

REDFORD
vermisst seit 30. Juni 2008 in München-Feldmoching (Herbergstraße)

Kater REDFORD ist 2 Jahre alt. Er ist eine Mischung aus EKH und OKH. Er hat ein rotes Fell mit weißem Brustlatz und weißem Bauch. Er ist sehr dünn und hochbeinig und hat einen auffallend langen rot-weiß gestreiften Schwanz. REDFORD ist Freigänger.

REDFORD ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/3146543, 0160/7106697 oder webmaster@munich-cats