Fundkatzen 2018

Aktuelle Fundkatzen 2018 in München und Umkreis

   

FUNDKATER

Am 04. Januar 2018 lief dieser Kater in 80995 München-Fasanerie (Gustav-Schiefer-Straße) zu.

Hinweise bitte an Tel. 0172/8552419 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

Mitte Januar 2018 lief diese braun getigerte Kätzin der Gemeinde Pöcking (Raum Starnberg) zu. Wer kennt oder vermisst sie?

Hinweise bitte an webmaster@munich-cats.de

KOSTGÄNGER

Seit ca. 25. Januar 2018 kommt diese Katze in 82008 Unterhaching (Carl-Orff-Weg) - meist gegen Mittag - zum Fressen. Die Katze frisst sehr gierig und ist noch sehr scheu, es gelang aber mittlerweile dieses Foto (die Katze ist nicht verletzt, sie hat nur Futter ums Schäuzchen). Die Katze hat eng stehende Augen mit markanter Zeichnung unter den Augenwinkeln und ein sehr dickes Fell. Wer kennt oder vermisst sie?

Hinweise bitte an Tel. 0179/4587215 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATER

Am 26. Januar 2018 wurde dieser Kater an der Autobahnraststätte Vaterstetten gefunden. Er war in einem erbärmlichen Zustand: stark abgemagert und sein Fell mit Benzin/Öl getränkt. Der Kater ist nun in Tirol in Österreich, wurde bestens medizinisch versorgt und ist auf dem Weg der Besserung.Der Kater wird auf 5-7 Jahre geschätzt und ist nicht gekennzeichnet. Da er auf einer Autobahnraststätte gefunden wurde kann er überall herkommen, evtl. ist er auch in einem Motorraum mitgefahren.

Hinweise bitte an Tel. 0043/650/9908545 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

FUNDKATZE in München-Bogenhausen (Hornsteinstraße). Seit April 2018 wird diese Katze in einem Hof der Hornsteinstraße gesehen. Die Katze war verletzt und ist sehr hungrig. Nach Chip etc. wurde geschaut; allerdings ist das Geschlecht der Katze derzeit noch unklar.

Hinweise bitte an jenniferlaille@hotmail.com oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

FUNDKATZE in München-Parkstadt Schwabing (Gunta-Stölzl-Str.): Seit Montag, 28. Mai 2018 kommt diese schwarz-weiße Katze (vermutlich Kater) regelmäßig zum Fressen vorbei und bleibt auch über Nacht. Nach Chip etc. wird geschaut.

Hinweise bitte an Tel. 0171/7407508 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

Am 02. Juli 2018 wurde diese ca. 7 Monate alte Kätzin bei der Eisdiele in der Senftenauerstraße in München-Hadern gefunden. Wer kennt sie oder ihre Besitzer? CHIP etc. wurde tierärztlich kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass die Katze kürzlich Junge bekommen hat. Wer kann Hinweise geben?

Hinweise bitte an blaeske@gmx.de oder webmaster@munich-cats.de