2009

VERMISSTE KATZEN Januar-Juni 2009

BENITO
vermisst seit 07. Februar 2009 in Baierbrunn (Waldweg)

Kater BENITO ist 1 Jahr alt. Sein Fell ist grau-braun/schwarz getigert. BENITO ist Freigänger, sehr neugierig und zutraulich.

BENITO ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/7932867, 0177/1400698 oder webmaster@munich-cats.de

TIGER
vermisst seit 10. Februar 2009 in München-Pasing

Kater TIGER ist ca. 5 Jahre alt. Er hat ein rot getigertes Fell mit weißer Schnauze und Kehle. TIGER ist Freigänger und oft im Pasinger Stadtpark (Höhe Planegger Str. 42). Er ist sehr neugierig und hat keine Skrupel in fremde Wohnungen zu gehen.

TIGER ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0177/8215191, 0178/3993177 oder webmaster@munich-cats.de

CHARLY
vermisst seit 17. März 2009 in München-Berg-am-Laim

CHARLY ist 11 Jahre alt. Er hat ein schwarzes Fell und ein paar graue Härchen unter dem Kinn. Er hat grüne Augen. CHARLY ist sehr scheu und nicht recht zutraulich.

CHARLY ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 089/434549 oder webmaster@munich-cats.de

ELMAR
vermisst seit 19. März 2009 in München-Obermenzing

ELMAR ist 7 Jahre alt. Sein Fell ist grau getigert. Er wog zum Zeitpunkt seines Verschwindens ca. 8 kg. ELMAR ist Freigänger.

ELMAR ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (re: M04, li: HR3).

Hinweise bitte an Tel. 089/20350316, 01525/30350317 oder webmaster@munich-cats.de

MIKKO
vermisst seit 05. April 2009 in Ottobrunn

MIKKO ist 11 Jahre alt. Sein Fell ist schwarz/braun/grau getigert. MIKKO ist Freigänger.

MIKKO ist nicht kastriert.

Hinweise bitte an robert.vogel@eurocopter.com oder webmaster@munich-cats.de

MORITZ
vermisst seit 14. April 2009 in Sauerlach (Lerchenweg)

Kater MORITZ ist ca. 7 Jahre alt und sehr stämmig gebaut. Er ist grau getigert und hat weiße Abzeichen und Pfoten. MORITZ ist Freigänger. Er ist ein sehr scheuer und ängstlicher Kater, der sich nicht von fremden Menschen berühren lässt.

MORITZ ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (re: H47, li: M02).

Hinweise bitte an Tel. 0172/8523016 oder webmaster@munich-cats.de

CRISPY
vermisst seit 23. April 2009 in München-Am Hart (Bachstelzenweg)

CRISPY ist 1 Jahr alt und sehr zierlich. Sie hat ein schwarzes kurzes Fell mit ein paar weißen Härchen auf der Brust. Sie hat Ohren wie eine Maine Coon Katze.

CRISPY ist kastriert.

Hinweise bitte sarrafini@yahoo.de oder webmaster@munich-cats.de

MORITZ
vermisst seit 24. April 2009 in München-Nymphenburg-Gern

MORITZ ist ca. 1 Jahr alt. Er hat ein grau-weißes, sehr weiches, wuscheliges Fell und hellblaue Augen. MORITZ ist Freigänger. Er ist sehr kontaktfreudig und verschmust.

MORITZ ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/15979355, 0170/2974725 oder webmaster@munich-cats.de

HAKU
vermisst seit 01. Mai 2009 in München-Berg am Laim (Heinrich-Wieland-/Feichtstraße)

Kater HAKU ist 2 Jahre alt. Sein Fell ist rot getigert. Er hat einen weißen Bauch und eine weiße Nase. HAKU ist Freigänger.

HAKU ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert.

Hinweise bitte an Tel. 0157/03321920, 0152/54689453 oder webmaster@munich-cats.de

KALLE
vermisst seit 01. Mai 2009 in München-Giesing (Hinterhof St. Bonifatiusstr. 18)

Kater KALLE ist 6 Jahre alt. Er hat ein schwarzes Fell mit einem weiß-grauen Fleck am Hals. Er hat grün-gelbe Augen. KALLE ist Freigänger. Bei seinem Verschwinden trug er ein schwarz-silbernes Halsband mit Tasso-Anhänger und Telefonnummer. KALLE wurde bereits Ende November 2008 mehrere Wochen vermißt. Er hielt sich damals in der Zugspitzstraße auf!

KALLE ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an vreni.mayr@googlemail.com oder webmaster@munich-cats.de

POMPI
vermisst seit 04. Mai 2009 ca. 6.30 Uhr in München-Mittersendling (Zennerstr.)

KATER POMPI ist 2 Jahre alt. Er ist beige-braun getigert mit zwei auffälligen "Zacken" über den Augen. POMPI ist Freigänger und sehr zutraulich.

POMPI ist nicht kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 0179/7517925 oder webmaster@munich-cats

SCHNURRI
vermisst seit 08. Mai 2009 in München-Forstenried

Kater SCHNURRI ist 5 Jahre alt. Er ist schwarz-braun getigert. SCHNURRI ist Freigänger.

SCHNURRI ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (re: MG42, li: 81479).

Hinweise bitte an Tel. 0173/3584369 oder webmaster@munich-cats

FINDUS
vermisst seit 13. Mai 2009 in München-Aubing (Rienecker Str.)

KATER FINDUS ist 5-7 Jahre alt. Er hat ein schwarz-weißes Fell. FINDUS ist Freigänger und ist im Januar 2009 zugelaufen. Er trägt ein Halsband mit Adreßanhänger. Er ist scheu, aber sehr verschmust sobald er Vertrauen gefasst hat.

FINDUS ist kastriert.

Hinweise bitte an findus-muenchen@gmx.de oder webmaster@munich-cats.de

KLAUS
vermisst seit 20. Mai 2009 in München-Lerchenau/Am Hart (Steindlstr.)

Kater KLAUS ist 7-8 Jahre alt und ca. 6 kg schwer. Sein Fell ist braun-schwarz getigert und ist an Bauch, Schnäuzchen und Pfoten weiß. KLAUS ist Freigänger.

KLAUS ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an webmaster@munich-cats.de

IGOR
vermisst seit 30. Mai 2009 in München-Obermenzing (Feichthofstraße)

Kater IGOR ist 1 Jahr alt und noch ziemlich klein. Er ist grau getigert mit weißem Bauch und markanter Gesichtszeichnung. IGOR ist Freigänger.

IGOR ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0179/5978549 oder webmaster@munich-cats.de

SISSI
vermisst seit 30. Mai 2009 in Geltendorf

SISSI ist 3 - 4 Jahre alt. Sie hat ein schwarz-weißes Fell mit zwei kleinen dunklen Flecken an der Nase.

SISSI ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (EE23; M08).

Hinweise bitte an Tel. 08193/939001, 0175/9775983, 089/8401150 oder webmaster@munich-cats.de

TEDDY
vermisst seit 01. Juni 2009 in München-Moosach (Hanauer Straße/Darmstädter Straße)

Kater TEDDY ist ca. 2 1/2 Jahre alt. Er hat ein schwarz-braun getigertes Fell und ein weißes Kinn. TEDDY ist Freigänger. Er ist sehr zutraulich und neugierig. Er läuft gerne in andere Wohnungen. TEDDY wurde bereits im Dezember 2008 drei Wochen lang vermisst. Er war damals im Schacht einer Tiefgarage gefangen.

TEDDY ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (li: M08; re: UG09).

Hinweise bitte an Tel. 0177/8019425 oder webmaster@munich-cats.de

LUCKY
vermisst seit 04. Juni 2009 in München-Harlaching (Reisachstr.)

LUCKY ist 4 Jahre alt. Sie hat ein weißes Fell mit schwarzer Zeichnung über Stirn und Ohren sowie einen schwarzen Schwanz. LUCKY ist Freigängerin und extrem zutraulich.

LUCKY ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/64208420, 0151/54743382 oder webmaster@munich-cats.de

SEPPI
vermisst seit 09. Juni 2009 in München-Obermenzing (Rubensstr.)
gesichtet Juli 2009 in der Apfelallee

Kater SEPPI ist 7 Jahre alt. Sein Fell ist weiß/schwarz-braun getigert. SEPPI ist Freigänger. Möglicherweise hält er sich in Obergiesing Nähe Ostfriedhof auf.

SEPPI ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/99752096, 0173/1461206 oder webmaster@munich-cats.de

TIGER
vermisst seit 10. Juni 2009 in München-Altperlach (Peralohstr.)

Kater TIGER ist 4 Jahre alt und sehr schlank. Sein Fell ist schwarz-braun getigert mit weißer Brust, weißen Söckchen vorne und weißen Stiefelchen hinten. TIGER ist Freigänger, weniger scheu und ziemlich neugierig.

TIGER ist kastriert, in beiden Ohren tätowiert (re: M06, li: FI10) und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/68019637, 0173/5747577 oder webmaster@munich-cats.de

MANGAS
vermisst seit 10. Juni 2009 in München-Berg am Laim (St.-Veit-Str.; Grenze Trudering)

MANGAS ist 19 Jahre alt. Sie ist schlank und etwas gebrechlich, aber für ihr Alter noch gut drauf. Sie hat ein schwarzes Fell (Decke und Schwanz) und drei weiße Pfoten. Das linke Auge ist braun. MANGAS ist Freigängerin.

MANGAS ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (li: 8011; re: CH91/34).

Hinweise bitte an Tel. 089/40908112 oder webmaster@munich-cats.de