Fundkatzen 2021

Aktuelle Fundkatzen 2021 in München und Region

FUNDKATZE in München-Perlach:

Am Samstag, 18. September 2021 wurde diese kleine rot-weiße Katze in München-Perlach (Nähe Pfanzeltplatz) gefunden. Da sie sehr dünn war wurde sie in tierärztliche Obhut gegeben und befindet sich aktuell in Tierheim München.

- Wer kennt oder vermisst diese Katze oder kennt ihre Besitzer? -

FUNDKATZE in 85748 Garching (Nähe Sommerfeldweg):

Die Katze hielt sich in der Gegend bereits mehrere Monate auf und hatte zwei Katzenwelpen. Da die Schildpattkätzin massive Bisswunden hatte wurde sie am 12. September 2021 in tierärztliche Obhut gegeben.

- Wer kennt oder vermisst diese Schildpattkatze oder kennt ihre Besitzer? -

FUNDKATZE in München-Haidhausen (Toom-Baumarkt in der Grillparzerstraße):

Diese Kätzin hielt sich seit ca. August 2021 im Lager des Toom-Baumarktes auf. Sie wurde eingefangen und ist aktuell privat untergebracht. Chip etc. ist bereits geprüft.

- Wer vermisst diese Kätzin oder kennt ihre Besitzer? -