Vermisste Katzen im Jahr 2020

Für weitere Fotos der vermissten Katzen bitte auf die einzelnen Fotos oder Namen klicken

   

NOBBY
vermisst seit 12. März 2020 in München-Sendling (Höllentalstraße)

Kater NOBBY ist ca. 1 Jahr alt. Er hat ein rot-weißes Fell mit dunklem Nasenrücken und einem kleinen roten Fleck links an der Nasenspitze. NOBBY ist Freigänger und Fremden gegenüber eher zutraulich.

NOBBY ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0171/6016558 oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer 2464284

CARLO
vermisst seit 31. März 2020 in München-Sendling/Westpark (Farchanter Straße)

Kater CARLO ist 2 Jahre alt. Er ist ein Abessiner-Kater mit rötlichem (sorelfarbenem) Fell und hellem Kinn. CARLO hat grüne Augen. CARLO ist überwiegend ein reiner Wohnungskater, schlüpft aber ab und an mal durch die Tür. Er trägt aus diesem Grund ein Halsband mit seinem Namen und der Telefonnummer seiner Besitzerin. Er kennt sich nur in der näheren Umgebung auf und kam bisher immer auf Zuruf zurück. CARLO ist auch fremden Personen gegenüber sehr zutraulich.

CARLO ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0172/7051663 oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer S2467508

FELI
vermisst seit 08. Mai 2020 in München-Giesing (Maikammererstraße)

Kater FELI ist ca. 1 Jahr alt. Er hat ein grau-schwarz getigertes Fell mit weißem Schnauzen/Kinnbereich unnd weißen Pfoten. FELI ist ein reine Wohnungskater und kennt sich im Freien nicht aus. Er ist in gewohnter Umgebung zutraulich.

FELI ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an meloudie.reimer@gmx.de oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer S2475384

CHARLOTTE
vermisst seit 16. Mai 2020 in München-Schwabing (Berliner Straße, Höhe Schlüterstraße)

CHARLOTTE ist 5 Jahre alt, klein und zierlich. Sie hat ein braun getigertes Fell mit auffallend braunem Nasenrücken und hellem Schnauzenbereich. CHARLOTTE ist eigentlich eine Wohnungskatze, geht aber ab und an aufs Hausdach, kam aber nicht mehr zurück. CHARLOTTE ist fremden Personen gegenüber eher scheu.

CHARLOTTE ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an birgit.daeullary@arcor.de oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer S2478512

MO
vermisst seit 19. Mai 2020 in München-Schwabing-West (Unertlstraße, Unertlblock/Viktoriastraße)

Kater MO ist 4 Jahre alt und schlank. Er hat ein schwarzes Fell mit buschigem Schwanz und einzelnen weißen Haaren auf der Brust. MO ist Freigänger und ist Fremden gegenüber relativ scheu.

MO ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 01520/282822853 oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer S2478286