MUNICH-CATS ist auch auf Facebook vertreten. Zu finden sind wir unter www.facebook.com/munichcats

Wir posten alle auf unserer Website veröffentlichten Such- und Fundmeldungen - ohne Angaben von persönlichen Daten, Chip oder Tätowierungsnummern - auch auf Facebook. Facebook ist ein sehr soziales und schnelles Live-Netzwerk um Sichtungen und wichtige Neuigkeiten mitzuteilen, Kommentare zu hinterlassen oder Fotos zu teilen. Es dient ferner als Gästebuch.

Wenn wir von Euch gepostete Beiträge auf Facebook nicht teilen, sondern von uns aus noch einmal posten, liegt es nicht daran, dass wir mehr Arbeit haben möchten, sondern dass wir damit eine erheblich größere Reichweite erzielen - und zwar innerhalb kürzester Zeit.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dort besucht und unsere Seite mit "Gefällt mir" bewertet. "Gefällt mir" bedeutet in diesem Falle natürlich nicht, dass es Euch gefällt, wenn eine Katze vermisst wird. Jeder "Gefällt mir"-Klick hilft bei der Verbreitung einer Such- oder Fundmeldung im Netz. Und das ist in diesen Fällen sehr gut so!

Such- und Fundmeldungen bitte immer an unsere Email-Adresse webmaster@munich-cats.de schicken. Vielen Dank.