Fundkatzen 2016

Fundkatzen im Jahr 2016

   

FUNDKATER

Dieser Kater wurde im Dezember 2016 in 85662 Hohenbrunn (Falkenstraße) ausgehungert gefunden. Wer kennt oder vermisst ihn?

Hinweise bitte an Tel. 0171/3550794 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATER

Dieser Kater wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2016 in München-Schwanthalterhöhe (Hermann-Lingg-Straße) aufgenommen. Er war ausgehungert und schlief nachts auf Autos. Wer kennt oder vermisst ihn?

Hinweise bitte an Tel. 0176/34634181 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

FUNDKATZE in München-Obergiesing (Balanstraße 135): Am Freitag, 18. November 2016 wurde diese Katze in einem Kellerabteil gefunden. Wer kennt oder vermisst sie?

Hinweise bitte an Tel. 0172/8552419 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

Wer kennt diese Katze? Sie kommt seit mehr als zwei Monaten in einem Labor in der Drachenseestraße in München-Obersendling zum Fressen. Viele Leute kennen die Katze in der Gegend, aber niemand weiß wohin sie gehört. Sie hat sehr großen Hunger und Durst und ist unleserlich tätowiert.

Hinweise bitte an kraftzwerg@yahoo.com oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

Am 17. Oktober 2016 lief diese Kätzin in München-Harthof (Rockefellerstraße) zu. Lt. Nachbarn hat sie bereits seit gestern nach einem Unterschlupf gesucht.

Hinweise bitte an SValentino46@aol.com oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATER IDEFIX

Am 11. Oktober 2016 wurde dieser Kater in München-Neuhausen in der kleinen Grünanlage zwischen Landshuter Allee und Gabrielenstraße gefunden, sehr hungrig und verstört. Der damals tätowierende Tierarzt konnte ermittelt werden und wir wissen viel über den Kater, auch dass seine Besitzerin 2013 verstorben ist, aber nicht wer seine derzeitigen Besitzer sind, denn leider ist IDEFIX nicht registriert worden. Wer kennt IDEFIX und sein derzeitiges Zuhause?

Hinweise bitte an violetred@web.de oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

Am 19. August 2016 lief diese Kätzin in Landsberg am Lech (Kommerzienrat-Winkelhofer-Platz) zu. Wer kennt oder vermisst sie?

Hinweise bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATER

***Update: Der Kater musste aufgrund eines bösartigen Tumors leider eingeschläfert werden. R.I.P. hübscher Kater :-(
Am 03. August 2016 stand dieser unterernährte Kater im 3. Stock eines Wohnhauses plötzlich vor der Tür. Lt. Tierarzt ist er soweit o.k.; der Kater wurde von ihm auf mindestens 10 Jahre geschätzt. Vermutlich war er irgendwo versehentlich eingesperrt. Der Kater trug ein rotes Floh-Halsband. Wer kennt oder vermisst ihn?

Hinweise bitte an H.Schmidbauer@gmx.de oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATER

Am 28. Juli 2016 lief dieser Kater in 82319 Starnberg (Maisinger Weg, Söcking) zu. Wer kennt oder vermisst ihn?

Hinweise bitte an Tel. 08151/72727 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATER

Am 23. Mai 2016 verlangte dieser junge Kater in 85540 Ottendichl bei Haar (Feldkirchener Straße bei der Kirche) bei strömendem Regen Einlass. Wer kennt oder vermisst ihn?

Hinweise bitte an Tel. 0151/53697430 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATER

Am 20. Mai lief dieser schwarz-weiße Kater in München-Nymphenburg zu. Wer kennt oder vermisst ihn?

Hinweise bitte an
sw_kater2016@yahoo.com oder
webmaster@munich-cats.de

FUNDKATER

Seit ca. 15. Mai 2016 hielt sich dieser Kater regelmäßig am Parkplatz vom Fasaneriesee in München Fasanerie/Feldmoching auf. Wer kennt oder vermisst ihn?

Hinweise bitte an Tel. 0172/8552419 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

Seit ca. 8. Februar 2016 (Anfang Faschingsferien) lief diese weibliche Katze in München-Lochhausen (Schubinweg) zu. Wer kennt oder vermisst sie?

Hinweise bitte an Tel. 0176/32707352 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE - Besitzer ermittelt -

Am Dienstag, 5. April 2016 wurde in München-Hirschgarten (am Teich Nähe Steubenplatz) eine Katze (Geschlecht leider unbekannt) aufgefunden. Die Katze war schwach und konnte nicht mehr selbständig stehen. Sie wurde in tierärztliche Obhut ins Tierheim München gebracht. Leider musste sie aufgrund von Nierenversagen von ihren Leiden erlöst werden. R.I.P. arme Mieze.

Hinweise bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

Von Sonntag auf Montag, 04. April 2016 wurde in München-Schwanthalerhöhe (Geroltstraße) diese junge weiße Katze (weiblich) gefunden. Sie befindet sich mittlerweile im Tierheim München.

Hinweise bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE - Besitzer ermittel -

Am Samstag, den 2. April 2016 wurde in München-Fasanerie (Trollblumenstraße) eine stark abgemagerte, schwache Katze gefunden, grau/schildpattfarben getigert mit heller Brust, weißen Pfoten und bräunlichem Fleck auf der Stirn. Die Katze wurde in tierärztliche Obhut gegeben und musste leider sofort aufgrund akuten Nierenversagens von ihren Leiden erlöst werden. Wir suchen nun die Besitzer, die die Katze offensichtlich hatte: Sie hatte am rechten Vorderbein eine rasierte Stelle (möglicherweise von einer Blutabnahme); lt. medizinischem Befund wurden jedoch keine Medikamente verabreicht. Kein Chip, keine Tätowierung. R.I.P. arme Mieze.

Hinweise bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE

Am Montag, 22. Februar 2016 lief diese weibliche Katze in München-Untergiesing (Birkenleiten) zu. Wer kennt oder vermisst sie?

Hinweise bitte an Tel. 0151/42535314 oder webmaster@munich-cats.de

FUNDKATER

Am Freitag, 15. Januar 2016 lief dieser Kater in München-Harthof (Starenweg) zu. Wer kennt oder vermisst ihn?

Hinweise bitte an Tel. 0163/1780108 oder webmaster@munich-cats.de