2012

VERMISSTE KATZEN Januar - Dezember 2012

PEANUT
genannt PEANIE
vermisst seit 21. Januar 2012 in Oberhaching bei München (Bergstr.)

PEANUT hat ein schwarz-weiß geflecktes Fell und auffällig gelbe Augen. Ihr linkes Ohr ist halb rosa, halb schwarz. Sie ist Freigängerin.

PEANUT ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/50028589, 0151/54728506 oder webmaster@munich-cats.de

SPEEDY
vermisst seit 25. Februar 2012 in München-Allach

SPEEDY ist 6 Jahre alt, sieht aber aus als ob sie erst ein halbes Jahr alt wäre, so klein ist sie. Ihr Fell ist schwarz mit leichten weißen Stellen am Hals und am Bauch zwischen den beiden hinteren Beinen. Ihre Schwanzspitze hat einen Knick (kann man nur fühlen, nicht sehen). SPEEDY ist eine Wohnungkatze, die ab und zu kurz ins Freie darf.

SPEEDY ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 0176/43048909 oder webmaster@munich-cats.de

PAUL
vermisst seit 05. März 2012 in Kirchseeon (Nähe Heinrich-Egger-Str.)

Kater PAUL ist ca. 2 Jahre alt. Sein Fell ist gleichmäßig dunkel getigert mit einem kleinen weißem Latz. An beiden Hinterpfoten hat er kurze weiße Söckchen. PAUL ist Freigänger. Er war allerdings erst seit wenigen Tagen bei seiner neuen Familie und kennt sich daher in der neuen Gegend noch nicht aus. Er ist möglicherweise Richtung Tulling unterwegs.

PAUL ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/38229061 oder webmaster@munich-cats.de

PUMA
vermisst seit 29. März 2012 in München-Allach (St.-Johann-Str.)

Kater PUMA ist 3,5 Jahre alt. Sein Fell ist einheitlich grau mit weißem Brustfleck. Sein rechtes Ohr ist von vorne gesehen kürzer. Er hat gelbe Augen. PUMA ist Freigänger und grundsätzlich scheu. Hat er Vertrauen gefasst, ist er sehr verschmust und lässt sich gut streicheln, jedoch ungern hochnehmen. Er kann nicht gut klettern und geht im Passgang.

PUMA ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/51302912, 0179/7828142 oder webmaster@munich-cats.de

SAMMY
vermisst seit 04. April 2012 in München-Trudering (Ottilienstr.)

Kater SAMMY ist ca. 4 Jahre alt. Er hat ein komplett schwarzes Fell und bernsteinfarbene Augen. Er hat einen Knick im Schwanz und eine Narbe am Bauch. SAMMY ist Freigänger und Fremden gegenüber scheu. Er ist evtl. mit einem Auto der Handwerker, die am Tag seines Verschwindens vor Ort waren, mitgefahren.

SAMMY ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 0176/55180938 oder webmaster@munich-cats.de

MAUSI
vermisst seit 05. April 2012 in München-Ramersdorf

MAUSI ist ca. 5 Jahre alt, klein und zierlich. Ihr Fell ist braun-schwarz getigert mit etwas leichtem hellbraun. Sie hat einen kleinen Kopf und schielt stark. MAUSI ist eine reine Wohnungskatze.

MAUSI ist nicht kastriert.

Hinweise bitte an linda_kraus@web.de oder webmaster@munich-cats.de

JACKSON
vermisst seit 21. April 2012 in München-Sendling (Fachnerstr.)

Kater JACKSON ist 5 Jahre alt. Sein Fell ist rot getigert mit weiß. Er hat eine weiße Schwanzspitze und eine markante Gesichtszeichnung. JACKSON ist Freigänger. Er ist neugierig und zutraulich.

JACKSON ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/12287719, 0175/2948966 oder webmaster@munich-cats.de

PASCHA
vermisst seit 22. April 2012 in München-ürstenried (Engadinerstr.)

Kater PASCHA ist ca. 3,5 Jahre alt. Er hat ein grau getigertes Fell. PASCHA ist ein reiner Wohnungskater und kennt sich im Freien nicht aus. Er ist sehr scheu und ängstlich und läuft vor Fremden weg.

PASCHA ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 089/63499725, 0176/32583351, 0176/41495992 oder webmaster@munich-cats.de

HUMPHREY
vermisst seit 04. Mai 2012 in München-Gärtnerplatz (Reichenbachstr.)

Kater HUMPHREY ist 11 Monate alt. Er hat ein schwarzes Kurzhaarfell mit einem leichten dunkelbraunen Schimmer. Seine Augen sind grün. Er kann nur leise "miauen". HUMPHREY ist ein Wohnungskater, der gelegentlich im Hinterhof unterwegs war.

HUMPHREY ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 089/23709712, 0176/41271247, 0171/7016404 oder webmaster@munich-cats.de

MISCHA
vermisst seit 23. Mai 2012 in München-Pasing

Kater MISCHA ist 3 Jahre alt. Sein Fell ist braun getigert. Er hat einen Riss am Ohrläppchen (ca. 5 mm) und vorne im Unterkiefer eine Zahnlücke. MISCHA ist Freigänger und kann Türen öffnen.

MISCHA ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0176/78680230 oder
webmaster@munich-cats.de

KRÜMEL
vermisst seit 30. Mai 2012 in Piesenkam

Maine-Coon-Kater KRÜMEL ist 6 Jahre alt. Seine Fellfarbe ist Black Tabby mit weißen Füßen und Latz. KRÜMEL ist Freigänger. Er lahmt hinten (er wurde im Mai 2012 operiert).

KRÜMEL ist kastriert und gechipt (US-Chip).

Hinweise bitte an Tel. 08021-5043121 oder webmaster@munich-cats

GUSTL
vermisst seit Juni 2012 in 85253 Erdweg (Lärchenweg) / Landkreis Dachau

GUSTL ist ca. 9 Jahre alt. Er hat ein braun/schwarz getigertes Fell mit viel weiß. GUSTL hat zwei unverwechselbare Merkmale: Auf der linken Seite auf Schulterhöhe hat er einen braunen Fleck (siehe Foto) und er hat einen kürzeren Schwanz als normal, man fühlt auch noch 2-3 Knubbel an der Bruchstelle. GUSTL ist Freigänger und Fremden gegenüber eigentlich scheu.

GUSTL ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (Nummer nicht bekannt).

Hinweise bitte an r.fottner@gmx.de oder webmaster@munich-cats

MANO
vermisst seit 29. Juni 2012 in München-Neuaubing-West

Kater MANO ist 15 Jahre alt. Er hat ein rot-weiß getigertes Fell, eine weiße Schnauze und weiße Augenumrandungen und rosa Ballen. Seine Augenfarbe ist grün-gelb, er ist fast blind. MANO ist ein reiner Wohnungskater. Er kennt sich im Freien nicht aus. Er ist unbeholfen und nicht zutraulich.

MANO ist kastriert.

Hinweise bitte an aisha_yusafzai@yahoo.de oder webmaster@munich-cats

MAXI
vermisst seit 22. Juli 2012 in München-Neuaubing (Bodenseestr.)

Kater MAXI ist 10 Jahre alt. Er hat ein grau getigertes Fell mit kleinem weißen Brustfleck und etwas weiß um die Schnauze. MAXI ist Freigänger und zutraulich, aber auch sehr vorsichtig.

MAXI ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (re: SB826, li: M03).

Hinweise bitte an Tel. 089/87128160 oder webmaster@munich-cats

SUNNY
vermisst seit 31. Juli 2012 in Olching (Schwaigfeld), Wittelsbacher Allee

SUNNY ist 3,5 Jahre alt. Ihr Fell ist braun getigert mit weißen Beinen und Bauch. Sie hat braune Ränder um die Augen, einen rot-braunen Fleck an der Nase und längliche rot-braune Stellen unter dem Bauch. SUNNY ist Freigängerin aber ganz neu in der Gegend. Möglicherweise ist sie in ihr altes Zuhause nach Altomünster unterwegs. Sie ist Fremden gegenüber scheu.

SUNNY ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 08142/4629765, 0151/11242535 oder webmaster@munich-cats.de

KARLI
vermisst seit 06. August 2012 in Germering (Sonnenstraße)

Kater KARLI ist 12 Jahre alt. Er hat ein schwarz-weißes Fell. KARLI ist Fremden gegenüber scheu. Er ist Freigänger, aber ganz neu in der Gegend und kennt sich daher nicht wirklich aus. Möglicherweise ist er in seine alte Heimat Herrsching unterwegs.

KARLI ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 0173/3618320, 0170/4712544 oder webmaster@munich-cats.de

CYRIL
vermisst seit 08. August 2012 aus seiner Urlaubspflegestelle Parkstadt Solln (Stäblistr.)

Kater CYRIL ist 2 Jahre alt. Sein Fell ist grau-schwarz getigert mit einem weißen Gesicht, Bauch und Pfoten, die Hinterbeine und der Bauch sind mit braunen Streifen durchzogen. Die Ballen und Nase sind rosa. CYRIL ist Freigänger. Er ist scheu und läßt sich nicht gerne streicheln. Möglicherweise ist er zu seinem Zuhause nach München-Untermenzing (Drieschstr.) unterwegs.

CYRIL ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/172110 oder webmaster@munich-cats.de

SCHMIEZL
vermisst seit 11. August 2012 in München-Perlach (Unterhachinger Str.)

Kater SCHMIEZL ist 10-13 Jahre alt. Sein Fell ist grau-braun getigert mit weißem Bauch mit ein paar braunen Flecken. Er hat blaue Augen und nur noch wenige Zähne. SCHMIEZL ist Freigänger.

SCHMIEZL ist kastriert. Ob er gechipt ist, ist nicht bekannt, er ist ein Fundkater aus Kiel.

Hinweise bitte an 089/44478230, 0151/17287667 oder webmaster@munich-cats.de

FIBI
vermisst seit 19. August 2012 in München-Pasing (Pembaurstr.)

FIBI ist ca. 1,5 Jahre alt. Ihr Fell ist grau-braun getigert mit vielen schwarzen Punkten am Bauch. Sie ist sehr zierlich. Zur Zeit hat sie am Kopf eine kleine Erhebung/ähnlich Beule. Sie ist Freigängerin.

FIBI ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0179/9684266 oder webmaster@munich-cats.de

GINO
vermisst seit 10. September 2012 in München-Moosach

Kater Gino hat ein komplett schwarzes Fell und ist sehr zutraulich.

GINO ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 089/1403259, 0176/20437830 oder webmaster@munich-cats.de

CARLOS
vermisst seit 14. September 2012 in München-Schwabing (Echingerstraße)

Kater CARLOS ist 15 Monate alt. Sein Fell ist grau getigert mit weiß. Seine Nase ist halb schwarz, halb rosa. An seiner linken Hinterpfote hat er hinten einen schwarzen Fleck. Sein Bauch ist überwiegend weiß. CARLOS ist Freigänger und sehr zutraulich.

CARLOS ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an annadrea@web.de oder webmaster@munich-cats.de

OLYMPUS Rufname LOKI
vermisst seit 02. Oktober 2012 in Ismaning

Kater LOKI ist 2 Jahre alt. Er ist ein Birma-Mix mit einem weiß-beigen langen Fell mit dunkelgrauen Streifen im Gesicht und auf den Beinen. Er hat blaue Augen. LOKI ist Freigänger. Er ist ein bisschen scheu und geht nicht sofort auf Menschen zu, sondern versteckt sich lieber.

LOKI ist kastriert, in beiden Ohren tätowiert (1401/TVM11) und gechipt.

Hinweise bitte an diane_86@gmx.de oder webmaster@munich-cats.de

FONSI
vermisst seit 12. Oktober 2012 in Grünbach bei Erding

Kater FONSI ist 3 Jahre alt. Sein Fell ist oben hellbraun und unten weiß. Er hat nur ein gesundes Auge (das linke fehlt). FONSI ist Freigänger. Er ist in Grünbach in den Lieferwagen des Nachbarn geklettert und bis zur Bahnschranke in Aufhausen mitgefahren. Dort machte er sich bemerkbar und wurde im Gewerbegebiet in Erding rausgelassen. Möglicherweise ist er Richtung Grünbach unterwegs. Er hat in diesem Fall viele stark befahrene Straßen vor sich. FONSI reagiert sehr empfindlich und schreckhaft auf Lärm. Zuletzt gesichtet wurde er in der Wilhelm-Weindler-Str. in Erding gesehen.

FONSI ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0176/61307050 oder webmaster@munich-cats.de

ROSHI
vermisst seit 15. Oktober 2012 in Purfing bei Vaterstetten bzw. Baldham

Kater ROSHI ist 8 Jahre alt. Sein Fell ist weiß mit roten, strukturierten Flecken an Rücken, Kopf und linkem Hinterbein. Er hat einen spitzen rot-weiß geringelten Schwarz, einen schmalen Kopf und ist für einen Kater sehr zierlich. Seine Augenfarbe ist grün. ROSHI ist ein reiner Wohnungskater und kennt sich im Freien nicht aus. Er wohnt in München (Riedener Str.). Evtl. macht er sich dorthin auf den Weg.

ROSHI ist kastriert, in beiden Ohren tätowiert (re: WE283, li: M05) und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/89899558, 0176/21179149 oder webmaster@munich-cats.de

MIAU
vermisst seit 15. Oktober 2012 in München-Hadern (Senftenauerstraße)
evtl. zuletzt gesehen am 27./28.12.2012 in der Primelstraße

MIAU ist 5 Jahre alt und groß. Er hat ein braun getigertes Fell und schwarze Fußsohlen. MIAU ist neugierig und zutraulich.

MIAU ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 0163/1707175, 0163/6995137 oder webmaster@munich-cats.de

MIRO
vermisst seit 1. November 2012 in München-Allach-Untermenzing

Kater MIRO ist 2 Jahre alt. Sein Fell ist grau-getigert mit einem schwarzen Strich auf dem Rücken bis zum Schwanzende. Er hat grüne Augen. MIRO ist Freigänger.

MIRO ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/552220, 0170/5384825 oder webmaster@munich-cats.de

SAMMY
vermisst seit 10. November 2012 in Niederambach 9 bei Moosburg

SAMMY ist ca. 1,5 Jahre alt. Sie hat ein rot getigertes Fell. SAMMY ist Freigängerin, zutraulich und neugierig. Sie ist relativ neu in der Gegend.

SAMMY ist nicht kastriert und hatte zum Zeitpunkt ihres Verschwindens drei kleine Babies.

Hinweise bitte an Tel. 08761/ 724126 oder webmaster@munich-cats.de

LOUISA
vermisst seit 15. November 2012 in München-Laim (Perhamerstr.)

LOUISA ist 6 Monate alt. Sie hat ein getigertes Fell mit weiß. LOUISA ist wohl aus dem 3. Stock über ein Gerüst entwischt. Sie war erst eine Woche in ihrem neuen Zuhause und ist absolut fremd in der Gegend. Sie ist sehr scheu.

LOUISA ist nicht kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 089/805177, 0172/6516087 oder webmaster@munich-cats.de

SEPPI
vermisst seit 22. November 2012 in München-Pasing (Saumweber Str.)

Kater SEPPI ist 3 Jahre alt und groß. Er hat ein grau-schwarz-getigertes Fell und grüne Augen. Im linken Auge hat er einen braunen Fleck und am linken Ohr zwei kleine Ritzer. Er ist Freigänger und sehr scheu.

SEPPI ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 089/89669849 oder webmaster@munich-cats.de

COCO
vermisst seit 07. Dezember 2012 in Oberhaching bei München (Flurstraße)

Kater COCO ist ca. 5 Jahre alt. Er hat ein braun getigertes Fell und eine weiße Schnauze. COCO ist Freigänger und hielt sich immer in der Nähe des Hofes auf.

COCO ist nicht kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 089/62819555, 0160/97946161 oder webmaster@munich-cats.de

CHARLY
vermisst seit 08. Dezember 2012 in München-Kirchtrudering

Kater CHARLY ist 13 Jahre alt. Sein Fell ist schwarz-braun gerädert mit einer weißen Schnauze. Besonderheit: Er kann nicht richtig miauen. CHARLY ist Freigänger. Er ist Fremden gegenüber zutraulich, lässt sich aber nicht gerne hochnehmen.

CHARLY ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 089/57083115 oder webmaster@munich-cats.de

MIETZI
vermisst seit 16. Dezember 2012 in Putzbrunn (Grasbrunnerstraße, Ortsende)
zuletzt gesehen am Hartlhof

MIETZI ist ca. 4 Jahre alt. Ihr Fell ist weiß mit schwarzen Flecken am Kopf und Rücken. Sie hat einen durchgehend schwarzen Schwanz (Schwanzspitze hat einen Knick) und am Ohr Narben. MIETZI ist Freigängerin. Sie ist sehr zutraulich.

MIETZI ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (li: TVM11, re: 5911).

Hinweise bitte an Tel. 0176/31121668 oder webmaster@munich-cats.de

MAYMUN
vermisst seit 24. Dezember 2012 in München-Milbertshofen (Milbertshofener Str.)

Kater MAYMUN ist ca. 2 Jahre alt und ein Siammischling. Sein Fell ist schwarz bis auf einen kleinen weißen Brustfleck und vereinzelten weißen Haaren auf dem Bauch. Er hat hellgrüne Augen. Er ist Freigänger, sehr intelligent und hört auf seinen Namen.

MAYMUN ist kastriert.

Hinweise bitte an Tel. 0176/64056962 oder webmaster@munich-cats.de